Komm ins Team

Wir stellen ein!

An unserem Standort in Illertissen

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wir als Service- und Veranstaltungsdienstleister vergrößern uns ständig und stellen deshalb engagierte Mitarbeiter zur Betreuung gehobener Events ein.

In unserem jungen Unternehmen erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, mit vielen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen, selbständig zu arbeiten und eigene Ideen kreativ umzusetzen.

Trag Dich einfach in das folgende Formular ein und lad ein Bild von Dir hoch. Wir melden uns bei Dir!

Servicefachkraft

Du bist volljährig und mobil, beherrschst die deutsche Sprache und bist zuverlässig und stets höflich? Dann passt Du perfekt zu uns! Komm ins Team! Als Servicekraft brauchst Du keine Ausbildung!

Teamleiter

Du hast Erfahrung in der Hotel-/ Gastronomie- oder Eventbranche? Du hast Freude daran, im und mit Teams zu arbeiten? Dann passt Du perfekt zu uns! Komm ins Team!

Jetzt bewerben

Nutze einfach das Formular

Max. Dateigröße: 32 MB.
Einwilligung