YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über uns – Wolfgang Gerst und Martin Thalhofer

Wir haben mit unserem "Adel-Team" u.a. bereits die Königin von Belgien & die Herzogin von Württemberg bewirtet.

„Hey, ich heirate, aber die Location hat keine Bewirtung. Könntet ihr das übernehmen?“ 
Mit diesen Worten begann 2008 die Erfolgsgeschichte von Partyeggs.

Für die Hochzeit eines gemeinsamen Freundes sind wir, zusammen mit ein paar weiteren Bekannten, als bunt zusammengewürfeltes Service-Team eingesprungen.

Zugegeben, wir hatten damals noch nicht allzu viel Ahnung, haben teilweise Bier mit mehr Schaum als Inhalt gezapft und mussten mehr improvisieren als jemals zuvor in unserem Leben. Wir haben aber auch festgestellt, dass wir unter noch so kuriosen Bedingungen für Hochstimmung bei den Gästen sorgen können und genial zusammenarbeiten. Die nächste Anfrage haben wir noch am selben Abend bekommen!

Mittlerweile haben wir gelernt, Bier ordentlich zu zapfen – und den Rest haben wir nicht nur beibehalten, sondern über die Jahre kontinuierlich perfektioniert. So ist aus einem spontanen Einsatz innerhalb kürzester Zeit ein erfolgreiches Unternehmen mit über 45 Mitarbeitenden geworden, das jedes Jahr wieder viele Brautpaare und Veranstalter:innen glücklich macht. Ganz nach dem Motto: „Sie feiern, wir eiern!“

Warum wir das so gut können? Weil wir nicht nur seit vielen Jahren befreundet sind und uns richtig gut kennen, sondern auch, weil bei uns jeder genau das macht, was er am Besten kann. 

Wolfgang kümmert sich um die Planung der Feiern und steht dir immer als Ansprechpartner zur Verfügung. Bei Martin dreht sich alles um das Equipment und den Getränkeservice. Doch bei Partyeggs packen natürlich noch viel mehr Hände mit an: Unsere grandiosen Teamleiter:innen und Servicekräfte geben immer wieder ihr Bestes, um jede Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen und die Partygäste mit ihrer guten Laune anzustecken.

Melde dich bei uns für ein kostenloses Erstgespräch und lass uns gemeinsam schauen, wie wir auch deine Party optimal begleiten können. Wir freuen uns auf dich!

Unser #instagram

Sofort zum Angebot!

Mit unserem Kostenrechner kommst du mit wenigen Klicks zu einem Angebot für deine Veranstaltung.

Sofort zum Angebot!

Mit unserem Kostenrechner kommst du mit wenigen Klicks zu einem Angebot für deine Veranstaltung.