Die häufigsten Fragen kurz beantwortet
1Was übernehmen die Partyeggs auf meiner Hochzeit alles?
Nachdem wir vorab mit Euch gemeinsam den Tagesablaufplan erarbeitet haben, besichtigen wir die Location um zu sehen, wie die Voraussetzungen vor Ort sind.

Unserem Service sind prinzipiell keine Grenzen gesetzt. Zu unseren meist gebuchten Tätigkeiten zählen:

- Getränkeanlieferung mit Kühlanhänger

- Sekt/ Bier/ Cocktailempfang

- Bedienen am Tisch mit modernster Bedientechnik

- Thekenausschank mit Boniersystem

- Zubereitung von Kaffee, Espresso, Cappuccino,... mit speziellem mobilem Gastro-Vollautomat

- Schnaps/ Espressorunde zum Verdauen

- Betreuung des Buffets und Unterstützung des Caterers mit geschultem Personal

- Abräumen und Kühlstellen der Speisen

- Aufbau von Kaffee/ Kuchen/ Dessert

- Betreiben einer Ccktailbar mit einzigartigem Cocktailautomat und formschönen Gläsern

- Polierservice von Besteck und Gläsern

- Reinigung der Küche

- open-end

.. um ein paar wenige Aspekte aufzuzählen ;)

2Brauch ich einen wedding-planer für meine Hochzeit?
Alles was geplant werden muss, sprechen wir mit Euch durch! Unserer langjährigen Erfahrung schuldend, haben wir tolle Partner in unserem Reportoire, mit welchen sich individuelle Wünsche und Bedürfnisse ganz unbürokratisch realisieren lassen. Ob Location, Caterer, Getränke, Deko, Leihservice oder Photograf. Für jeden Anlass haben wir den passenden Partner!

Und das Beste - die ganze Planung ist ein Service von uns und für Sie kostenlos!

3Was mach ich, wenn die Partyeggs an meinem Termin nicht verfügbar sind?
Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihr Fest leider nicht annehmen konnten. Leider erreichen uns oft sehr viele Anfragen für den selben Termin. Auf Grund von aufwändigen Vorplanungen und auch aus logistischen Gründen können wir nur eine begrenzte Anzahl an Events annehmen. Nur so können wir eine gleichbleibende Qualität unseres Service gewährleisten.

Falls wir Ihr Event nicht annehmen konnten, haben wir einen Leitfaden zusammengestellt, mit welchem wir Ihnen einen roten Faden für Ihre Veranstaltung mitgeben wollen.

Mit diesem sei sichergestellt, dass Ihr zumindest keine gravierenden Punkte vergesst. Gerne empfehlen wir Euch auch Partner aus der Region, welche ebenfalls einen guten Service anbieten!

4Wie buche ich die Partyeggs?
Hierfür gibt es verschiedene Wege. Am Besten ist es, wenn wir uns vorab per Mail oder Telefon besprechen, um festzustellen, ob der Termin noch verfügbar ist. Termin hier anfragen:

http://partyeggs.de/kontaktformular/

Im Anschluss würden wir Euch gern persönlich kennenlernen. Hierbei fällt es uns am einfachsten, Eure exakten Vorstellungen und Werte zu erheben.

In diesem Rahmen wird für Sie ein chronologischer und zeitlich strukturierter Tagesablauf erstellt. Falls Sie sich nun für uns entscheiden, können wir den Termin vertraglich fixieren. Falls Sie sich nicht für uns entscheiden, profitieren Sie wenigstens von unserem Know-how und haben ein paar Eindrücke oder Details dazugewonnen.

http://partyeggs.de/kontaktformular/